Dienstag, 12. Dezember 2017

Hast du schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen?

Jedes Jahr dasselbe: wir nehmen uns vor, diesmal aber wirklich früh genug alle Geschenke zu besorgen und dann läuft uns doch wieder die Zeit davon oder die Geschenkideen gehen uns aus.

Das flexible Atelier hat ein paar Ideen, die dir aus der Patsche helfen können:

Nach telefonischer Vereinbarung (0699 19471259) kannst du auch außerhalb normaler Ladenöffnungszeiten noch bis zum 24.12. vorbeikommen und in stressfreier Atmosphäre in aller Ruhe stöbern.


Wunschlampen gibt es noch jede Menge, auch ein paar Mosaikblumentöpfe sind noch da.



Außerdem warten Leuchtobjekte, Mosaikbilder, Collagen, Acrylbilder, Zeichnungen und Skulpturen auf dich.






Das Besondere am flexiblen Atelier: jedes Ding hier ist ein handgefertigtes Unikat, das es kein zweites Mal gibt.



Kontakt und weitere Infos:

Erika Köchl
Das flexible Atelier
Zöbingerstr. 37
3550 Langenlois

dasflexibleatelier@gmail.com
0699 19471259

Besuche das flexible Atelier auch auf Facebook!


Keine Kommentare:

Kommentar posten