Freitag, 13. Januar 2017

Auf dem Weg

Hier eine neue Serie, die ich kürzlich fertiggestellt habe. Es sind drei kleine Bilder (20x20 cm, Leinen auf Keilrahmen) im gleichen Format, zum gleichen Thema, aber in unterschiedlicher Technik: 01 ist in NassInNassTechnik entstanden und hat dann ein Finish mit Fineliner bekommen. Die Struktur im Zentrum hat mich dann zu 02 in Acryltechnik mit Fineliner inspiriert. 03 habe ich dann ganz zart mit Buntstiften schraffiert.

Auf dem Weg 01

Auf dem Weg 02

Auf dem Weg 03


Außerdem hat mich eine Verpackungsfolie mit besonders großen Luftpolstern zu diesem ca. 35 cm hohen Leuchtobjekt inspiriert. Einige Luftkammern habe ich mit türkisfarbener Wolle gefüllt. Innen ist eine 3-l-Mineralwasserflasche, die ich aus Russland mitgebracht habe. Die Lampe gibt schöne Lichtreflexe. Man kann sie hinstellen oder am ehemaligen Tragegriff der Flasche aufhängen. 

Turquoise

Keine Kommentare:

Kommentar posten