Dienstag, 3. Mai 2016

Stress? Es wird Zeit, etwas dagegen zu tun!

Kennst du das auch: Du bist im Stress, spürst, dass dir das langsam alles zu viel wird, dass dein Leben an dir vorbeigeht, dass nicht nur deine sozialen Beziehungen darunter leiden, sondern auch du selbst vor lauter Arbeit zu kurz kommst?

Dann liest du von einer Veranstaltung, die verspricht, dir in dieser Situation hilfreich zu sein. Du siehst in deinem Kalender nach.
a) Du stellst fast erleichtert fest, dass du an dem Tag schon einen beruflichen Termin hast. Sehr gut, dann brauchst du dich ja damit nicht auseinander zu setzen und kannst weiter tun wie bisher.
b) Du hast tatsächlich frei an diesem Termin! Aber sollst du jetzt wirklich so ein wertvolles freies Wochenende FÜR DICH SELBST verschwenden? Besser abwarten, ob nicht doch noch ein wirklich wichtiger, beruflicher Termin daherkommt, damit du weitertun kannst wie bisher.
c) Ja, du hast noch immer frei an diesem Termin und der Stress ist auch nicht weniger geworden. Worauf wartest du eigentlich noch? Gönn dir endlich etwas für dich selbst und melde dich an!




Wenn Glut zu Asche wird...

Ein Wochenende gegen den Stress


Seminartermin: 14.-15. Mai 2016

Seminarzeiten: SA und SO 10:00 bis 17:00

Seminarort:
 Gruppenpraxis Burggasse 55/Ecke Stuckgasse, 1070 Wien

Kosten: € 280,- pro Person (inkl. Seminarunterlagen und Materialien)



Seminarleitung:

Ramón Barría Mac Lennan

Dipl. Hypnotiseur, Mentaltrainer, Kampfsporttrainer, Handballtrainer und Hobby Fotograf. Er lebt und arbeitet in Wien. Seine Themenschwerpunkte sind Burn-Out und Depressionen bzw. mangelnder Selbstwert und Selbstbewusstsein. Im Sportbereich trainiert er die Leistungssteigerung der Sportler.


Erika Köchl
 Pädagogin, Künstlerin, Kulturvermittlerin und Kreativtrainerin, lebt und arbeitet in Langenlois/NÖ und St. Petersburg/Russland. Ihre Themenschwerpunkte sind Kreativität, Umgang mit Stress, Interkulturelles Lernen, Partizipation, sowie ein von Respekt getragener Umgang mit Mensch und Umwelt.
dasflexibleatelier@gmail.com
BLOG: dasflexibleatelier.blogspot.com


Hier gibt es detaillierte Infos zum Programm:

http://www.hypno-barria.com/wp-content/uploads/2016/04/WennGlutZuAscheWird.pdf


Hier geht es zum Anmeldeformular:
http://www.hypno-barria.com/wenn-glut-zu-asche-wird-anmeldeformular/


VORANKÜNDIGUNG:


Für alle, denen doch noch ein anderer Termin dazwischen gekommen ist, gibt es im Herbst ein weiteres Wochenende gegen den Stress:

Seminartermin: 29.-30. Oktober 2016

Seminarzeiten: SA und SO 10:00 bis 17:00

Seminarort:
 Seminarhaus Mühlenhof, Gartenzeile 5, 3550 Langenlois

Nähere Infos und Kontakt:
dasflexibleatelier@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar posten