Mittwoch, 17. Juli 2019

Das war ein Super-Wochenende!

оттепель (Tauwetter)


#ZUSAMMENgesetzt


Danke an alle, die zwischen 12. und 14. Juli 2019 im flexiblen Atelier vorbeigekommen sind und sich mit uns ZUSAMMENgesetzt haben. Die Schar der BesucherInnen war so bunt ZUSAMMENgesetzt wie es die Collagen an den Wänden und unser Programm waren. Neben der Ausstellung gab es ja auch noch die Möglichkeit, bei Collage-Workshops oder unserer BesucherInnen-Collage mitzumachen, an einer offenen Probe der Multimedia-Groteske OBEN_unten teilzunehmen und sich bei Speis und Trank mit den BesucherInnen und KünstlerInnen auszutauschen.
Danke für euer Interesse, euer Mitttun und euer positives Feedback!
Ein besonderes Dankeschön an Hélène Pineda (Collagen und Grafic Design), Bettina Brandstätter (Collagen), Karin Hauk (Musik) und Omar Pineda (Grafic Design, Fotos und Video).

Die Ausstellung kann nach telefonischer Voranmeldung noch bis Ende August 2019 besucht werden!

Erika Köchl
Das flexible Atelier
0699 1947 1259

Hier ein paar Eindrücke von der Ausstellung...











von unserer Gruppencollage:






von den Workshops:








...und von der offenen Probe von OBEN_unten:















Keine Kommentare:

Kommentar posten